Sonntag, 16. Juni 2024
15.06.24
Samstag. 2. Tag auf Kreta. Ich schlafe nicht gut, hauptsächlich wegen der Erkältung. Das Bett ist ok und es gibt genügend Kopfkissen.

Nachdem uns gestern Abend klar wurde, dass das Fussballspiel wegen der Zeitverschiebung erst um 22:00 anfangen wird, bin ich um 21:30 aufs Zimmer gegangen. Zu müde, zu genervt von der Nieserei.

Um 6:55 bin ich wach und stehe auf. Es ist bereits zu sonnig auf dem Balkon, ich lese dann im Bett, warte dass S bereit ist aufzustehen. Fühle mich zu benommen um alleine schon irgendwo Kaffee zu trinken.

Das Frühstück ist angenehm, sehr große Auswahl und es ist schön, draußen zu sitzen.
Nach dem Frühstück buchen wir noch einen Ausflug für Mittwoch. Dann gehen wir zum kleinen Städtchen, das erst nicht schön wirkt aber dann doch einen gemütlichen kleinen Kern hat. Mittags ein Frappee, alles anschauen, dann am Strand zurück.

Nachmittags an den Strand, die Temperatur ist angenehm mit bisschen Wind und wir liegen im Schatten. Ich kann einigermaßen gut auf dem Rücken liegen, das ging bis vor ein paar Wochen noch nicht. Freue mich über diese Normalität.

Auch das Abendessen ist gut, aber irgendetwas fehlt oder ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Vielleicht fehle ich. Ich bin abwesend, nicht nur wegen der Erkältung. Nicht ganz da, jedenfalls nicht im jeweiligen Moment.

Abends trinken wir etwas an der Beach Bar, es ist unwirklich. Ein Mann spielt Saxophon zu bekannter Musik, alles typische Stücke. Es fühlt sich gut und richtig an, dass S mit mir hier ist.

Auf dem Weg ins Zimmer kommen wir an einem Raum voller Spielautomaten für Kinder vorbei und spielen whack a mole. Wir sind gut und gewinnen sogar einen Preis, einen Plastikschlüsselanhänger. Das hat Spaß gemacht.

Ich schlafe ein, während S noch Fußball guckt.

... link (0 Kommentare)   ... comment