Freitag, 14. Juni 2024
14.06.24
Freitag. Der Wecker klingelt um 1:30, aber ich bin früher wach und stehe um 1:15 auf. Der Hals ist wund aber der Hustenreiz hat nachgelassen. Ich nehme eine Ibu. Waschen und anziehen, Katze füttern, dreimal checken, dass alle Fenster zu sind. Um 2:00 kommt das Taxi.

Am Flughafen läuft alles glatt, nirgendwo Schlangen. Wir trinken Kaffee und die zwei Stunden Wartezeit vergehen relativ schnell.

Der Start macht mir Angst. Ich beruhige mich indem ich an die Katze denke, mir vorstelle, dass sie schnurrend in meinem Arm liegt.

Der Flug dauert 3 Stunden, S schläft eine Zeitlang mit dem Kopf auf meinem Oberschenkel, mir fällt der Kopf ein paarmal nach vorne. Es steht jetzt fest, dass ich erkältet bin.

Um 9:50 ist es bereits 37 Grad. Bis zum Hotel fahren wir zwei Stunden mit dem Bus, der sich teilweise durch enge Gassen schlängelt. Es ist schön, das Zimmer unpersönlich aber nicht hässlich. Wir packen aus und trinken einen Frappee am Strand. Dann schlafe ich eine Stunde auf dem Zimmer.

Nach einer Dusche geht es mir etwas besser. Das Essen ist wirklich sehr gut und lecker, sehr befriedigend. Danach warten wir in der Bar unter freiem Himmel auf den Beginn der Fussballspiels. Der Himmel ist grau bewölkt und Wind kommt auf, morgen soll es abkühlen. Die Erkältung ist anstrengend. Ich hoffe morgen ist es besser.

... comment