Freitag, 14. Juni 2024
13.06.24
Donnerstag. Die Katze war die ganze Nacht auf meinem Bett, hat gewartet wenn ich aufs Klo musste und sich danach wieder auf meine Hüfte gelegt. Das macht sie sonst nur wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme. Vielleicht ahnt sie was. Der Koffer ist schon in der Küche.

Um 3:00 bin ich wach, scrolle durch einen Beitrag über einen großen braunbeigen Hund, kann dann aber irgendwann doch noch mal schlafen, was ich daran merke, dass ich träume, ich wäre in einer Hundpension. Dort sind einige freundliche braunbeige Hunde, die alle aus Hawaii kommen. Wenn mein Hirn versucht, Scrollen und Urlaubsgefühl zu verbinden.

Um 5:00 stehe ich auf und koche Kaffee. Ich habe einen vollen Tagesplan aber die ersten zwei Stunden habe ich für mich, am Schreibtisch.

Um 11:30 bin ich mit fast allem fertig. Nur noch zum Friseur und danach duschen. Dann Kulturbeutel in den Koffer und zumachen.
Bin positiv aufgeregt und freue mich. Ich beschließe, nochmal Geschäfte gucken zu gehen, habe Zeit genug. Ich hätte gerne eine Art Strandkleid, ich hasse es, sandige Füße in Hosenbeine zu stecken. Dann lieber nur was über den Kopf ziehen. Finde aber nichts in dem ich mir nicht verkleidet vorkomme.

Leichte Schmerzen im rechten Ohr. Hustenreiz an genau einer Stelle im Hals. Zuerst denke ich, dass es Allergie ist. Will, dass es Allergie ist. Irgendwann merke ich, dass es auch sein kann, dass ich krank werde. Die Arzthelferin bei der Tierärztin war erkältet. Ich dachte heute Vormittag noch, ich bin so gut gelaunt, freue mich so auf den Urlaub, was wird wohl schief gehen?

Beim Friseur läuft es gut, Haare ganz kurz es gefällt mir. Dann nach Hause, duschen und das Bad danach putzen. Abendessen zubereiten und essen, spülen, dann kommt S mit Koffer. Ich bin mit allem fertig, aber die Stelle im Hals fühlt sich inzwischen wund an.

Wir gehen früh schlafen, aber ich bin unruhig, ärgere mich über diese Unpässlichkeit. Ich schlafe sehr schlecht.

... comment